Training

Auch in der Sommersaison 2022 bietet der TC-Neukirchen wieder Kinder- und Damentennis an. Alle relevanten Informationen findet ihr auf dieser Seite.

Zur Anmeldung gehts ganz unten.

Damentennis

Wie auch schon in den letzten Jahren, gibt es heuer über den Sommer (Beginn ab Juli) wieder Damentennis.

Die Trainings sind kostenlos, die einzige Voraussetzung ist der Erwerb der Vereinsmitgliedschaft.

Die Vereinsmitgliedschaft hängt am Kauf einer Saisonkarte – diese ist bei der Raiffeisenbank in Neukirchen erhältlich

Die Mitgliedschaft kostet im Jahr 2022

• 120 Euro für Erwachsene
  • 80 Euro für Jugendliche ab 14 Jahren (gilt auch für Studenten, Präsenz- und Zivildienst)
  • 30 Euro für Kinder unter 14 Jahren
  • für Familienkarten gibt es einen Nachlass von -30%
    (Bsp.: 2 Erwachsene + 1 Kind = statt 270 Euro nur 189 Euro)

–> zusätzlich gibt es heuer noch den Sportbonus. Neue Mitglieder müssen daher nur 25% des Mitgliedsbeitrages bezahlen – der Rest wird von der Förderung übernommen. (Mitgliedschaft für Erwachsene somit nur 30 EUR)

Die Einteilung und Größe der Gruppen hängt vom jeweiligen Trainer und den Wünschen der Spielerinnen ab. Die Trainings werden von unseren Mannschaftsspielern durchgeführt. Falls ihr Wunschzeiten und eventuell vorab schon mit jemanden ausgemacht habt, in einer Gruppe zu spielen, dann tragt dies einfach unten im Formular unter „Deine Nachricht“ ein.

Kindertennis

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, gibt es heuer auch wieder Kindertennis. Vorgesehen wäre das Gruppentraining über die Sommerferien. Für Übereifrige kann aber auch gerne nach Absprache mit unserem Trainer schon früher begonnen werden.

Die Einteilung der Gruppen wird nach einem gemeinsamen Kennenlerntag stattfinden.

Die Kosten für das Training hängen von der Größe der Gruppe ab. Diese Information wird euch dann der Trainer direkt geben.

Mit der Anmeldung unten im Formular meldet ihr euch bzw. eure Kinder für das Sommertraining an. Der Trainer wird in Folge ein WhatApp Gruppe machen und euch dort die Infos bekannt geben.

Die Teilnahme beim Kindertennis erfordert keine Mitgliedschaft bzw. Saisonkarte.

Anmeldeformular Kinder- oder Damentennis